Voriger
Nächster

Unfallbergung

Bei der Unfallbergung zählt jede Minute um z. B. Landstraßen oder Autobahnen wieder befahrbar zu machen. Mit unserem geschulten Fachpersonal, modernster Ausstattung und Fahrzeugen, sind wir in der Lage, Bergungsmaßnahmen professionell und zielgerecht einzuleiten.

  • beschädigungsfreies Heben durch spezielles Hebegeschirr
  • kurze Bergungszeiten
  • geprüfte Sicherheit
  • geschultes Personal
  • moderne Ausstattung nach dem neusten Stand der Technik

Wir bergen PKW, LKW, Busse und Transporter. Im Zusammenspiel mit unserem Unternehmenszweig Umwelt-Service werden bei Bedarf sämtliche Arbeiten koordiniert, die Unfallstelle professionell gereinigt, sodass die Straßen wieder schnellstmöglich befahrbar sind. Auf Wunsch führen wir auch Kranarbeiten durch.

Sehr gute Werkstatt und hervorragender Geschäftspartner. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Christoph G.
Christoph G.
Einfach toll…waren relativ zügig bei mir und menschlich Top.. hab mich gut aufgehoben gefühlt,Danke 👍👍
Susi S.
Susi S.
Sehr gute Hilfe nach Unfall auf der A1. Nicht nur ein gutes Abschleppunternehmen, auch menschlich eine Unterstützung, klare Abwicklung.
Heinz Dieter B.
Heinz Dieter B.
Bin super zufrieden,wenn nötig sehr gerne wieder.Musste auf der B 68 abgeschleppt werden.War echt sehr schnell vor Ort und der freundliche Fahrer hat uns mit Rat und Tat fix weitergeholfen.
Manja k
Manja k
Bin sammstag abends mit Kabelbrand auf der A1 liegengeblieben. Super nette abholung und extrem bemüht. Leider war vor ort kein Leihwagen vorhanden, es wurden aber alle, wirklich alle, Hebel in bewegung gesetzt um uns einen Wagen zu besorgen. Mein Vito wurde noch in der selben Nacht zu meiner Werkstatt (ca. 180km) gebracht und dort wie besprochen abgestellt . Danke für alles und die Mühe die ihr euch gemacht habt
Sören K.
Sören K.