Weihnachtsmann überrascht Trucker

Bergedienst verteilt kleine Geschenke an gestrandete Trucker, die nicht bei ihren Familien sein können – Brummifahrer sind sehr überrascht, freuen sich wahnsinnig – Viele Lastwagenfahrer kommen aus Osteuropa, die auf den Parkplätzen stehen – Augen und Gesten zeigen die Freude

Für Weihnachten ist viele das Fest der Liebe und der Freude mit der eigenen Familie. Doch nur wenige denken daran, dass gerade die, die uns täglich mit Lebensmitteln und ähnlichen Dingen versorgen, nicht bei ihren Lieben sein können. Die Parkplätze sind voll mit Lastwagenfahrern, die nicht mehr rechtzeitig nach Hause gekommen sind. Einige von ihnen standen auch mehrere Tage in Dover im Stau, als Europa die Grenzen dicht machte.

Nun stehen sie unter anderem bei Osnabrück und Lotte an der A1 und A30. Die Trucker, die hier ihre Weihnachtsfeiertage verbringen, durften am ersten Feiertag jedoch eine wahre Weihnachtsüberraschung erleben. Michael Stickelbroeck vom Bergedienst Stickelbroeck verteilt, verkleidet als Weihnachtsmann kleine Geschenke an die Brummifahrer. Zwar sprechen viele von Ihnen kein oder nur

 

wenige Worte unserer Sprache, aber trotzdem ist ihnen anzusehen, wie gerührt sie sind, dass jemand an sie denkt.

Die Idee kam Michael Stickelbroeck zusammen mit seiner Tochter Gianna und dem Sohn Jan am gestrigen Weihnachtstag. Eingespannt dafür wurden auch die Damen im Büro, die liebevoll kleine Säckchen packten, um den Truckern wenigstens eine kleine Freude an Weihnachten zu machen, wenn sie schon nicht mit ihrer Familie feiern können und auf einem kalten, eisigen Parkplatz stehen.

Bin sammstag abends mit Kabelbrand auf der A1 liegengeblieben. Super nette abholung und extrem bemüht. Leider war vor ort kein Leihwagen vorhanden, es wurden aber alle, wirklich alle, Hebel in bewegung gesetzt um uns einen Wagen zu besorgen. Mein Vito wurde noch in der selben Nacht zu meiner Werkstatt (ca. 180km) gebracht und dort wie besprochen abgestellt . Danke für alles und die Mühe die ihr euch gemacht habt
Sören K.
Sören K.
Lob für die freundlichen Mitarbeiter/innen der Firma, Respekt für die Leistung des unglaublich souveränen und sympathischen gelben Engel (und seines Praktikanten 😉 und Anerkennung für die Sicherheit und das gute Gefühl, die uns das Unternehmen in der Abwicklung der Panne gegeben hat. Der ADAC bezahlt zwar, aber meine Frau und ich fanden das ganze Prozedere vorbildlich – Dankeschön!
Stephan Pötz (.
Stephan Pötz (.
Im Mai diesen Jahres ist unser Auto auf der Autobahn stehengeblieben. Wir wurden vom ADAC in diese Werkstatt gebracht. Die Mitarbeiter waren freundlich und gut organisiert. Der Schaden wurde sehr schnell lokalisiert und innerhalb von zwei Tagen wurde das Auto repariert. Auch mit dem Preis der Reparatur sind wir sehr zufrieden, da der Schaden anfangs recht teuer klang, am Ende jedoch viel günstiger als erwartet war. Bis heute fährt das Auto einwandfrei! Wir können diese Werkstatt nur empfehlen. Vielen Dank an den Mitarbeiter Alex :)LG Swetlana Krukow
Julia K.
Julia K.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts mit Getriebeschaden auf der A1 liegen geblieben mit Hänger, Familie und Hund. Schnell und sicher Abgeschleppt und direkt einen Leihwagen bekommen, so daß wir weiter nach Hause fahren konnten. Kaputtes Auto wird nach gebracht. Danke nochmal an den sehr freundlichen Helfer.
Georg E.
Georg E.
Nach einer Panne auf der A1 wurde uns wirklich super geholfen,sehr menschlich,hilfsbereit,auch am Tag nach der Panne immer als Ansprechpartner da ,zuverlässig in Rückrufen .Vielen Dank
Josef D.
Josef D.
Mein Auto ist wegen einem schaden auf der Autobahn liegen geblieben. Der Abschleppdienst war schnell vor Ort und hat sich super um mein Auto gekümmert.
annika K.
annika K.
Bin super zufrieden,wenn nötig sehr gerne wieder.Musste auf der B 68 abgeschleppt werden.War echt sehr schnell vor Ort und der freundliche Fahrer hat uns mit Rat und Tat fix weitergeholfen.
Manja k
Manja k
Sehr gute Werkstatt und hervorragender Geschäftspartner. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Christoph G.
Christoph G.
Das Stickelbroeck-Team ist super drauf! Termine bekommt man zeitnah, kompetente Auftragsannahme und -besprechung. Es wird einem nichts verkauft, was nicht notwendig ist. Es werden nur Qualitätsersatzteile verwendet. Das Werkstatt-Team ist super geschult und freundlich. Fragen werden gerne u. verständlich beantwortet. Die Auftragsausführung lies bei uns keine Wünsche offen!!!GERNE WIEDER!!!!
Uwe S.
Uwe S.
Aufgrund einer Panne wurden wir im Auftrag des ADAC von der Fa. Stickelbroeck abgeschleppt. In ca. 30 Minuten war der Abschleppwagen da. Absolut freundlich, verständnisvoll und geduldig hat der Fahrer einen ausgezeichneten Job gemacht. Auch der weitere Ablauf mit Mietwagen und der Überführung des eigenen Wagens in die Vertragswerkstatt war perfekt organisiert.Danke für den tollen Service!
David “Dave” B
David “Dave” B
Sehr gute Hilfe nach Unfall auf der A1. Nicht nur ein gutes Abschleppunternehmen, auch menschlich eine Unterstützung, klare Abwicklung.
Heinz Dieter B.
Heinz Dieter B.
Einfach toll…waren relativ zügig bei mir und menschlich Top.. hab mich gut aufgehoben gefühlt,Danke 👍👍
Susi S.
Susi S.
Ich bin nach einer Panne abgeschleppt worden.Super Freundlich und Kompetent Beraten und Geholfen worden.Auf diesem Weg auch nochmal ganz Herzlichen Dank für die Hilfe.SUPER SUPER SUPER
Gunther H.
Gunther H.
Bin auf der A33 liegen geblieben und habe über den ADAC einen Abschlepper gerufen. Habe über eine Stunde auf den Abschlepper gewartet. Das ist aber nichts neues, die Erfahrung habe ich bis jetzt immer gemacht.Der Mitarbeiter der mich abgeschleppt hat, war ein Vollprofi. Er hat auf meine und seine Sicherheit geachtet und sauber seinen Job durchgeführt und mich zu meiner Wunschwerkstatt gebracht. Kann nichts negatives sagen und bin froh, dass ich heile von der Autobahn geholt wurde.
Bärchen05
Bärchen05
js_loader