Weihnachtsmann überrascht Trucker

Bergedienst verteilt kleine Geschenke an gestrandete Trucker, die nicht bei ihren Familien sein können – Brummifahrer sind sehr überrascht, freuen sich wahnsinnig – Viele Lastwagenfahrer kommen aus Osteuropa, die auf den Parkplätzen stehen – Augen und Gesten zeigen die Freude

Für Weihnachten ist viele das Fest der Liebe und der Freude mit der eigenen Familie. Doch nur wenige denken daran, dass gerade die, die uns täglich mit Lebensmitteln und ähnlichen Dingen versorgen, nicht bei ihren Lieben sein können. Die Parkplätze sind voll mit Lastwagenfahrern, die nicht mehr rechtzeitig nach Hause gekommen sind. Einige von ihnen standen auch mehrere Tage in Dover im Stau, als Europa die Grenzen dicht machte.

Nun stehen sie unter anderem bei Osnabrück und Lotte an der A1 und A30. Die Trucker, die hier ihre Weihnachtsfeiertage verbringen, durften am ersten Feiertag jedoch eine wahre Weihnachtsüberraschung erleben. Michael Stickelbroeck vom Bergedienst Stickelbroeck verteilt, verkleidet als Weihnachtsmann kleine Geschenke an die Brummifahrer. Zwar sprechen viele von Ihnen kein oder nur

 

wenige Worte unserer Sprache, aber trotzdem ist ihnen anzusehen, wie gerührt sie sind, dass jemand an sie denkt.

Die Idee kam Michael Stickelbroeck zusammen mit seiner Tochter Gianna und dem Sohn Jan am gestrigen Weihnachtstag. Eingespannt dafür wurden auch die Damen im Büro, die liebevoll kleine Säckchen packten, um den Truckern wenigstens eine kleine Freude an Weihnachten zu machen, wenn sie schon nicht mit ihrer Familie feiern können und auf einem kalten, eisigen Parkplatz stehen.

Stickelbroeck ist ein tolles Team und lassen einen nicht hängen. Wir wurden abgeschleppt, zu kompetenter Werkstatt gebracht, in ein Taxi gesetzt um zur Mietwagen Station zu kommen und erhielten dort (nach Öffnungszeit!) einen Wagen bis zur Reparatur unserem PKWs … und das alles über die Osterfeiertage ! Bei der Abholung hatte ich mein Handy im Mietwagen vergessen und die Mietstation hat diese einen Tag später per DHL Express mir nachgesendet.@ Herr Echelmeyer: an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank führe Ihre freundliche Unterstützung bei der Mietwagen-Abwicklung und das aufgeben meines Handys mit DHL.
Mark G.
Mark G.
Uns wurde heute nach einer Autopanne auf der Landstraße bei fiesem Sprühregen sehr schnell geholfen. Der Abschleppwagen war nach knapp 15 Minuten vor Ort.Wir danken dem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Fabian für die professionelle Hilfe!
Maike T.
Maike T.
Ich bin abends bei wenig Verkehr als Radfahrer auf der Iburger Straße stadteinwärts gefahren. Der Abschleppwagen der Firma Stickelbroeck hat mit dem Überholmanöver gewartet bis dieser auf die linke Fahrspur wechseln konnte. An der nächsten Ampel war ich wieder vor dem Fahrzeug. Wieder wartete der Fahrer und nutze die linke Fahrbahn. Absolut vorbildliches Verhalten. Vielen Dank für Ihre Rücksicht. 👍
Oliver B.
Oliver B.
Perfekter rundum Service und super netter Fahrer Jürgen….Retter in der Not…Vielen Dank nochmal….
Stephan
Stephan
Rascher und guter Service: Jürgen hat das defekte Fahrzeug und mich professionell und unterhaltsam zur Werkstatt chauffiert.
Edmund H.
Edmund H.
Habe dort über das Wochenende ein ADAC Mietwagen geholt und konnte ihn sogar noch kurzfristig eher abholen. Nette Mitarbeiter die ebenfalls alles erklärt hatten und sehr freundlich waren. TOP <3
Sinan K.
Sinan K.
Wir hatten heute am 1. Weihnachtstag ein platten Reifen und der MA Selim kam super schnell und hat uns sehr geholfen. Super symphatischer Mann. Unbedingt weiter so!!!
Eyup Y.
Eyup Y.
Den Abschleppdienst kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste. Ich hatte hier auf Grund eines Unfalls ein ADAC-Clubmobil gemietet. Sehr freundliche Mitarbeiterrinen und schnelle Abwicklung. Wenn ich wieder einen Mietwagen benötige weiß ich wo ich wieder hingehe.
Norbert H.
Norbert H.
Top top Service! Rene hat sich bestens um mich gekümmert, bester Man! Stickelbroeck kann ich nur jedem empfehlen
Paul G.
Paul G.
Kann man nur bestens empfehlen freundliche Mitarbeiter haben mir sehr schnell geholfen, der gesamte Ablauf keine Probleme.
H-D K.
H-D K.
Sehr guter Abschleppdienst! Traumhafte Absprachen, woran sich auch gehalten wird. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin in der Filiale Osnabrück! Bis bald 👋
M.M
M.M
Super Service! Ich wurde heute abgeschleppt und es hat von Anfang bis Ende alles super geklappt! Die Erreichbarkeit der Firma ist Top und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich am Telefon. Es setzte sich ein Mitarbeiter schnell mit mir in Verbindung und reagierte entspannt als ich ihm mitteilte, dass ich es nicht rechtzeitig zum Termin schaffe. Das Abschleppen an sich ging fix und der Mitarbeiter war gut drauf und sehr freundlich. Ich kann die Firma Stickelbroeck absolut empfehlen!
itsjustmeyeahme
itsjustmeyeahme
Total kompetentes Team, hatte mich mit meinem LKW festgefahren – der ADAC (ich bin Mitglied), konnte oder wollte nicht helfen. Stickelbröck angerufen, sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon und nach 40 min. stand der Abschlepper bei mir. Einfach nur TOP!!! Vielen Dank!
Jens H.
Jens H.
Vielen Dank nochmal an den Pannenhelfer, der uns heute in Wallenhorst-Lechtingen so toll unterstützt hat! Sehr freundlich und kompetent!!!
Annika G.
Annika G.
Die Autoabholung nach Motorschaden vom Betriebshof war absolut problemlos.Trotz Ankunft während der Pausenzeit wurden wir sofort bedient, das Auto stand gut zugänglich, alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich. Gibt nichts zu meckern, weiter so
Oliver B.
Oliver B.
Abschleppdienst… von Osnabrück nach Mettingen danach nach Wersen…Sehr empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Jürgen! Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solch einen Mitarbeit
Tole P.
Tole P.
Wir sind heute am Samstag Nachmittag am 26.08.2023 mit unserem Bootsanhänger liegen geblieben, da sich die Bremse heiß gelaufen hat am Trailer. Der sehr freundliche und total Nette Mitarbeiter hat uns Super geholfen. Wir fahren so Glücklich das wir zwar ohne Boot unsere Heimfahrt antreten konnten. Vielen Dank für alles.
Frank B.
Frank B.
************************************Leider kann ich nur 5 Sterne geben 😢. Ist ein tolles Team!Wollte mich nochmals bedanken für eure Bemühungen. Ist nicht selbstverständlich, und als Prothesen Läufer ist man auf sein Auto angewiesen!
Nicolai L.
Nicolai L.
Nach einer Panne wg. defekter Kraftstoffpumpe telefonierte ich mit einer sehr freundlichen Disponentin. Abgeschleppt wurde das Fahrzeug daraufhin durch den äußerst freundlichen, hilfsbereiten und fähigen Mitarbeiter Herrn Fabian, dessen Kompetenz und Empathie ich hier ausdrücklich loben möchte! Vielen lieben Dank, Sie haben mir den Tag gerettet!
Diana K.
Diana K.
Nach einer Reifenpanne wurde ich zunächst durch einen sehr netten Disponenten zurückgerufen mit dem anfängliche Fragen geklärt wurden. Abgeschleppt wurde ich durch den äußerst Freundlichen und trotz des schlechten Wetters und der Tatsache, dass es kurz vor Weihnachten ist, über alle Maßen engagierten Herrn Jürgen. Ebenfalls hervorzuheben ist die unglaublich schnelle Bearbeitung! Diese Mitarbeiter verdienen sich mehr als zurecht den Titel „Gelbe Engel“!
Nasty R.
Nasty R.
js_loader