Voriger
Nächster

Umweltservice

 

 

Verkehrsflächenreinigung

Seit Juni 2010 verfügt die Firma Stickelbroeck über Spezialmaschinen zur Beseitigung von wassergefährdenden Stoffen, wie Motoröl, Diesel, Hydrauliköle und zur Extremschmutzbeseitigung auf befestigten Flächen. Häufig ist es notwendig nach Unfällen oder Havarien, ausgetretene Gefahrstoffe wie Öl oder Kraftstoffe zu beseitigen, um die Umwelt zu schonen und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten.

Spezialreinigungen

Garantiert umweltfreundliche und rückstandslose Reinigung von Straßen, stark verschmutzte Böden mit Verunreinigungen und Hallenböden. Ausgetretenen Stoffe werden komplett von der Fahrbahn abgesaugt und in einen dafür vorgesehenen Tank auf der Maschine gepumpt. Es bleiben keine Rückstände, die Mensch oder Tier gefährden könnten.

Sehr gute Werkstatt und hervorragender Geschäftspartner. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Christoph G.
Christoph G.
Einfach toll…waren relativ zügig bei mir und menschlich Top.. hab mich gut aufgehoben gefühlt,Danke 👍👍
Susi S.
Susi S.
Sehr gute Hilfe nach Unfall auf der A1. Nicht nur ein gutes Abschleppunternehmen, auch menschlich eine Unterstützung, klare Abwicklung.
Heinz Dieter B.
Heinz Dieter B.
Bin super zufrieden,wenn nötig sehr gerne wieder.Musste auf der B 68 abgeschleppt werden.War echt sehr schnell vor Ort und der freundliche Fahrer hat uns mit Rat und Tat fix weitergeholfen.
Manja k
Manja k
Bin sammstag abends mit Kabelbrand auf der A1 liegengeblieben. Super nette abholung und extrem bemüht. Leider war vor ort kein Leihwagen vorhanden, es wurden aber alle, wirklich alle, Hebel in bewegung gesetzt um uns einen Wagen zu besorgen. Mein Vito wurde noch in der selben Nacht zu meiner Werkstatt (ca. 180km) gebracht und dort wie besprochen abgestellt . Danke für alles und die Mühe die ihr euch gemacht habt
Sören K.
Sören K.