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Den Abschleppdienst kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste. Ich hatte hier auf Grund eines Unfalls ein ADAC-Clubmobil gemietet. Sehr freundliche Mitarbeiterrinen und schnelle Abwicklung. Wenn ich wieder einen Mietwagen benötige weiß ich wo ich wieder hingehe.
Norbert H.
Norbert H.
Super Service! Ich wurde heute abgeschleppt und es hat von Anfang bis Ende alles super geklappt! Die Erreichbarkeit der Firma ist Top und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich am Telefon. Es setzte sich ein Mitarbeiter schnell mit mir in Verbindung und reagierte entspannt als ich ihm mitteilte, dass ich es nicht rechtzeitig zum Termin schaffe. Das Abschleppen an sich ging fix und der Mitarbeiter war gut drauf und sehr freundlich. Ich kann die Firma Stickelbroeck absolut empfehlen!
itsjustmeyeahme
itsjustmeyeahme
Lob für die freundlichen Mitarbeiter/innen der Firma, Respekt für die Leistung des unglaublich souveränen und sympathischen gelben Engel (und seines Praktikanten 😉 und Anerkennung für die Sicherheit und das gute Gefühl, die uns das Unternehmen in der Abwicklung der Panne gegeben hat. Der ADAC bezahlt zwar, aber meine Frau und ich fanden das ganze Prozedere vorbildlich – Dankeschön!
Stephan Pötz (.
Stephan Pötz (.
Im Mai diesen Jahres ist unser Auto auf der Autobahn stehengeblieben. Wir wurden vom ADAC in diese Werkstatt gebracht. Die Mitarbeiter waren freundlich und gut organisiert. Der Schaden wurde sehr schnell lokalisiert und innerhalb von zwei Tagen wurde das Auto repariert. Auch mit dem Preis der Reparatur sind wir sehr zufrieden, da der Schaden anfangs recht teuer klang, am Ende jedoch viel günstiger als erwartet war. Bis heute fährt das Auto einwandfrei! Wir können diese Werkstatt nur empfehlen. Vielen Dank an den Mitarbeiter Alex :)LG Swetlana Krukow
Julia K.
Julia K.
Stickelbroeck ist ein tolles Team und lassen einen nicht hängen. Wir wurden abgeschleppt, zu kompetenter Werkstatt gebracht, in ein Taxi gesetzt um zur Mietwagen Station zu kommen und erhielten dort (nach Öffnungszeit!) einen Wagen bis zur Reparatur unserem PKWs … und das alles über die Osterfeiertage ! Bei der Abholung hatte ich mein Handy im Mietwagen vergessen und die Mietstation hat diese einen Tag später per DHL Express mir nachgesendet.@ Herr Echelmeyer: an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank führe Ihre freundliche Unterstützung bei der Mietwagen-Abwicklung und das aufgeben meines Handys mit DHL.
Mark G.
Mark G.
Sehr guter Abschleppdienst! Traumhafte Absprachen, woran sich auch gehalten wird. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin in der Filiale Osnabrück! Bis bald 👋
M.M
M.M
************************************Leider kann ich nur 5 Sterne geben 😢. Ist ein tolles Team!Wollte mich nochmals bedanken für eure Bemühungen. Ist nicht selbstverständlich, und als Prothesen Läufer ist man auf sein Auto angewiesen!
Nicolai L.
Nicolai L.
Das Stickelbroeck-Team ist super drauf! Termine bekommt man zeitnah, kompetente Auftragsannahme und -besprechung. Es wird einem nichts verkauft, was nicht notwendig ist. Es werden nur Qualitätsersatzteile verwendet. Das Werkstatt-Team ist super geschult und freundlich. Fragen werden gerne u. verständlich beantwortet. Die Auftragsausführung lies bei uns keine Wünsche offen!!!GERNE WIEDER!!!!
Uwe S.
Uwe S.
Ich bin abends bei wenig Verkehr als Radfahrer auf der Iburger Straße stadteinwärts gefahren. Der Abschleppwagen der Firma Stickelbroeck hat mit dem Überholmanöver gewartet bis dieser auf die linke Fahrspur wechseln konnte. An der nächsten Ampel war ich wieder vor dem Fahrzeug. Wieder wartete der Fahrer und nutze die linke Fahrbahn. Absolut vorbildliches Verhalten. Vielen Dank für Ihre Rücksicht. 👍
Oliver B.
Oliver B.
Toller Service.Sonntag Nacht eine Panne zu haben ist wirklich nicht schön, aber nach 25 Minuten war der „gelbe Engel“ da und hat uns bestens geholfen.Danke dafür.
Andrea W.
Andrea W.
Ich bin am Freitag abend von der Firma Stiekelbroek vom ADAC abgeschleppt worden. Nach ca 3,5 Std Wartezeit ( ja, war lang, aber ich stand sicher auf einem Parkplatz) kam ein sehr freundlicher und entspannter Mitarbeiter und hat mich und mein Auto zu seinem Stützpunkt gebracht.Von dort aus ging es ohne weitere Komplikationen mit einem Leihwagen weiter.Auch am Montag hat man sich seitens der Firma um eine best mögliche Lösung für mich bemüht.Ich bedanke mich für die Hilfe und das Zuvorkommen seitens der FirmaBeste Grüsse aus Ostfriesland 🙂
Marion E.
Marion E.
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