Bergrennen 2021

Wir freuen uns, dass das 53. Internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen 2021 nach einem Jahr Auszeit aufgrund der Pandemie wieder stattfinden durfte.

 

Das Teilnehmerfeld am Uphöfener Berg was sehr attraktiv und sportlich hochkarätig. Wie gewohnt hat unser Team den MSC tatkräftig mit Abschlepp- und Ölspuraufträgen unterstützt.

Bin auf der A33 liegen geblieben und habe über den ADAC einen Abschlepper gerufen. Habe über eine Stunde auf den Abschlepper gewartet. Das ist aber nichts neues, die Erfahrung habe ich bis jetzt immer gemacht.Der Mitarbeiter der mich abgeschleppt hat, war ein Vollprofi. Er hat auf meine und seine Sicherheit geachtet und sauber seinen Job durchgeführt und mich zu meiner Wunschwerkstatt gebracht. Kann nichts negatives sagen und bin froh, dass ich heile von der Autobahn geholt wurde.
Bärchen05
Bärchen05
Sehr gute Werkstatt und hervorragender Geschäftspartner. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Christoph G.
Christoph G.
Einfach toll…waren relativ zügig bei mir und menschlich Top.. hab mich gut aufgehoben gefühlt,Danke 👍👍
Susi S.
Susi S.
Mein Auto ist wegen einem schaden auf der Autobahn liegen geblieben. Der Abschleppdienst war schnell vor Ort und hat sich super um mein Auto gekümmert.
annika K.
annika K.
Sehr gute Hilfe nach Unfall auf der A1. Nicht nur ein gutes Abschleppunternehmen, auch menschlich eine Unterstützung, klare Abwicklung.
Heinz Dieter B.
Heinz Dieter B.
Aufgrund einer Panne wurden wir im Auftrag des ADAC von der Fa. Stickelbroeck abgeschleppt. In ca. 30 Minuten war der Abschleppwagen da. Absolut freundlich, verständnisvoll und geduldig hat der Fahrer einen ausgezeichneten Job gemacht. Auch der weitere Ablauf mit Mietwagen und der Überführung des eigenen Wagens in die Vertragswerkstatt war perfekt organisiert.Danke für den tollen Service!
David “Dave” B
David “Dave” B
Nach einer Panne auf der A1 wurde uns wirklich super geholfen,sehr menschlich,hilfsbereit,auch am Tag nach der Panne immer als Ansprechpartner da ,zuverlässig in Rückrufen .Vielen Dank
Josef D.
Josef D.
Bin super zufrieden,wenn nötig sehr gerne wieder.Musste auf der B 68 abgeschleppt werden.War echt sehr schnell vor Ort und der freundliche Fahrer hat uns mit Rat und Tat fix weitergeholfen.
Manja k
Manja k
Bin sammstag abends mit Kabelbrand auf der A1 liegengeblieben. Super nette abholung und extrem bemüht. Leider war vor ort kein Leihwagen vorhanden, es wurden aber alle, wirklich alle, Hebel in bewegung gesetzt um uns einen Wagen zu besorgen. Mein Vito wurde noch in der selben Nacht zu meiner Werkstatt (ca. 180km) gebracht und dort wie besprochen abgestellt . Danke für alles und die Mühe die ihr euch gemacht habt
Sören K.
Sören K.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Nachts mit Getriebeschaden auf der A1 liegen geblieben mit Hänger, Familie und Hund. Schnell und sicher Abgeschleppt und direkt einen Leihwagen bekommen, so daß wir weiter nach Hause fahren konnten. Kaputtes Auto wird nach gebracht. Danke nochmal an den sehr freundlichen Helfer.
Georg E.
Georg E.
js_loader