Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Fachkraft für Verkehrsflächenreinigung (m/w/d)

Standorte: Ostercappeln, Bramsche, Osnabrück

 
 
 

Ihre Aufgaben:

Als Fachkraft für Verkehrsflächenreinigung (m/w/d) reinigen Sie bspw. Verkehrsflächen, Pflaster oder Hallenböden von wassergefährdenden Stoffen (Diesel, Hydrauliköl…) mit Spezialmaschinen. Auch die Sanierung der Bankette oder des angrenzenden Erdreiches fällt in Ihr Aufgabengebiet. Die Reinigungsmaschinen instand zu halten und zu warten. Dazu können auch abwechslungsreiche Fahrten im Bereich der Absicherung, Abschlepp- und Pannenhilfe anfallen.

Ihr Profil:

–        Technische Ausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
–        erste Erfahrungen im Bereich der Verkehrsflächenreinigung
–        Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
–        Qualitätsbewusstsein
–        Eigeninitiative und hohe Eigenmotivation

Unser Angebot:

–        Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
–        Leistungsgerechte Vergütung
–        Familiäres Arbeitsklima
–        Moderner Arbeitsplatz
–        Weiterbildungsmöglichkeiten
–        Zukunftsperspektiven

Das im Jahr 1979 gegründete, mittelständische Familienunternehmen betreibt die drei Geschäftszweige Bergen und Abschleppen, Umweltservice und Werkstatt im Osnabrücker Land.

Zu den Leistungen der Firma Stickelbroeck im Bereich Bergen und Abschleppen zählen vor allem die Pannen- und Abschlepphilfe, aber auch Unfallbergungen. Diese Dienstleistungen werden in einer 24-Stunden Bereitschaft sowohl im PKW- als auch im Schwerlastbereich angeboten.

Die Werkstatt ist als weiteres Standbein in die Unternehmensgruppe eingebettet. Als Bosch Car Service Partner und Karosseriefachbetrieb unterhält die Stickelbroeck Gruppe eine freie KFZ- Werkstatt. Hier werden Wartungsarbeiten und mechanische Instandsetzungen für PKW, Kleintransporter und Wohnmobile bis 7,5 t durchgeführt. Zusätzlich ist ein Reifendienst integriert. Karosserie- und Lackschäden werden nach Herstellervorgaben mit modernster Werkstattausrüstung instandgesetzt. Mit Hilfe einer Leihwagenflotte wird die Mobilität des Kunden sichergestellt.

Die Geschäftseinheit Umweltservice hat sich auf die Beseitigung von wassergefährdenden Stoffen wie z.B. Diesel, Motor- oder Hydrauliköl mit Spezialmaschinen fokussiert. Diese professionelle Reinigung kann bspw. auf Verkehrs- und Industrieflächen, Pflastern und Hallenböden erfolgen. Auch die Sanierung von kontaminiertem Erdreich wird durchgeführt. Die Absicherung der Einsatzstelle im Straßenverkehr ist darüber hinaus Bestandteil. Das Unternehmen Stickelbroeck sorgt als Entsorgungsfachbetrieb einerseits für die Schonung der Umwelt und andererseits für die Verkehrssicherheit.

 

Als Bosch Car Service Partner und Karosseriefachbetrieb unterhält die Stickelbroeck Gruppe außerdem eine freie Werkstatt, in der sowohl Mechanik- als auch Karosseriearbeiten vollzogen werden. Mit Hilfe einer Leihwagenflotte kann dem Kunden im Schadensfall die sofortige Weiterfahrt ermöglicht werden.

Sie möchten Teil der Stickelbroeck Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.

Kontakt:

bewerbung@ stickelbroeck.de

Stickelbroeck Ostercappeln GmbH
Gianna Stickelbroeck
Dreskenkamp 4
49179 Ostercappeln
05476/92010

Sehr gute Werkstatt und hervorragender Geschäftspartner. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Christoph G.
Christoph G.
Einfach toll…waren relativ zügig bei mir und menschlich Top.. hab mich gut aufgehoben gefühlt,Danke 👍👍
Susi S.
Susi S.
Sehr gute Hilfe nach Unfall auf der A1. Nicht nur ein gutes Abschleppunternehmen, auch menschlich eine Unterstützung, klare Abwicklung.
Heinz Dieter B.
Heinz Dieter B.
Bin super zufrieden,wenn nötig sehr gerne wieder.Musste auf der B 68 abgeschleppt werden.War echt sehr schnell vor Ort und der freundliche Fahrer hat uns mit Rat und Tat fix weitergeholfen.
Manja k
Manja k
Bin sammstag abends mit Kabelbrand auf der A1 liegengeblieben. Super nette abholung und extrem bemüht. Leider war vor ort kein Leihwagen vorhanden, es wurden aber alle, wirklich alle, Hebel in bewegung gesetzt um uns einen Wagen zu besorgen. Mein Vito wurde noch in der selben Nacht zu meiner Werkstatt (ca. 180km) gebracht und dort wie besprochen abgestellt . Danke für alles und die Mühe die ihr euch gemacht habt
Sören K.
Sören K.