REIFEN-SERVICE


Der Reifen-Service von Stickelbroeck bietet modernste Reifenmontiertechnik mit einer Reifenaufspannung von 12“ bis 33“ und einer Felgenbreite bis 15“, sowie die Reifeneinlagerung.

Die hebellose Montage mit der Wdk-zertifizierten Reifenmontiermaschine garantiert eine fehlerfreie Montage und Demontage von UHP-und Runflat Reifen.

Wir verfügen über modernste Reifenwuchttechnik:

  • Verdecktes Anbringen der Gewichte hinter den Speichen
  • Verschiedene statische und dynamische Auswuchtmöglichkeiten

Durch unsere Mitgliedschaft bei einem der größten Reifengroßhändler (First Stop), und den ständigen Zugriff auf über 370 Reifengroßhändler Europas sind Sie auch beim Reifenkauf und Zubehör wie bspw. Felgen bei uns in guten Händen.

Besonderen Wert legen wir auf das korrekte Auswuchten unserer Reifen. Die Wichtigkeit des Auswuchtens wird vom Kunden unterschätzt – Schäden an der Achsaufhängung werden oftmals durch falsch gewuchtete Reifen verursacht. 

Bin sammstag abends mit Kabelbrand auf der A1 liegengeblieben. Super nette abholung und extrem bemüht. Leider war vor ort kein Leihwagen vorhanden, es wurden aber alle, wirklich alle, Hebel in bewegung gesetzt um uns einen Wagen zu besorgen. Mein Vito wurde noch in der selben Nacht zu meiner Werkstatt (ca. 180km) gebracht und dort wie besprochen abgestellt . Danke für alles und die Mühe die ihr euch gemacht habt
Sören K.
Sören K.
Einfach toll…waren relativ zügig bei mir und menschlich Top.. hab mich gut aufgehoben gefühlt,Danke 👍👍
Susi S.
Susi S.
Sehr gute Hilfe nach Unfall auf der A1. Nicht nur ein gutes Abschleppunternehmen, auch menschlich eine Unterstützung, klare Abwicklung.
Heinz Dieter B.
Heinz Dieter B.
Bin super zufrieden,wenn nötig sehr gerne wieder.Musste auf der B 68 abgeschleppt werden.War echt sehr schnell vor Ort und der freundliche Fahrer hat uns mit Rat und Tat fix weitergeholfen.
Manja k
Manja k
Sehr gute Werkstatt und hervorragender Geschäftspartner. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Christoph G.
Christoph G.